Samstag, 8. Januar 2011

Cover

Diese lustige Sache habe ich bei C'est la lectrice, die eine meiner liebsten Blogger ist, entdeckt und direkt mal ausprobiert. 

1 - Gehe auf Wikipedia und klicke auf "zufälliger Artikel". Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
 

2 - Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf "random"/"zufällige Seite". Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums....
 

3 - Gehe auf flickr und clicke auf “Entdecken". Das dritte gezeigte Bild wird dein Albumcover.
 

4 - Öffne irgend ein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
 

5 - Poste dies zusammen mit mit dieser Anleitung

 Das kam bei mir heraus: 


Okay..das Zitat ist etwas speziell und ich habe wirklich überlegt einfach noch mal zu suchen, aber schlussendlich habe ich es dabei belassen, da das doch das Lustige daran ist:) Probiert es doch auch mal aus!

Keine Kommentare: