Montag, 24. Januar 2011

Black Swan

Nachdem ich von allen Seiten gehört habe wie toll dieser Film sein soll, habe ich ihn nun auch geguckt. Ich muss sagen, dass ich ihn nicht so toll fand, wie alle gesagt haben. Natalie Portman ist wie immer super hübsch und auch ihre Gegenspielerin Mila Kunis spielt, meiner Meinung nach, ihre Rolle toll.
Aber andererseits sieht man doch relativ wenig vom Tanzen, was ich schade finde, da ich Ballett wirklich toll finde...

Für alle die den Film nicht kennen:
Der Film handelt von einer etwas perfektionistischen Ballerina (Nina), die ihre erste großes Rolle im Ballett "Der Schwanensee" ergattert. Sie soll sowohl den schwarzen, als auch den weißen Schwan tanzen und muss so "gute" und "böse" Eigenschaften zeigen können. Ihre strenge Mutter, ihr Tanzlehrer Thomas Leroy und Lilly, eine neue Ballerina in ihrer Schule, machen die Zeit bis zum großes Auftritt sehr kompliziert und schwierig und Nina wird von Zeit zu Zeit immer psychisch kranker. 
Der Film ist teilweise wirklich aufregend und auch eklig. Doch ich will nicht zu viel verraten, schaut ihn euch selbst an:)






3 Kommentare:

Irène hat gesagt…

Den will ich mir auch noch anschauen gehen! :)

Anonym hat gesagt…

bin ganz deiner meinung!! so toll, wie den film alle fanden, hab ich ihn nicht gefunden.. die schauspielerische leistung von natalie portman, allerdings ist echt beeindruckend find ich :) den oscar hätt sie verdient.
cooler blog :)

Mellbell hat gesagt…

Auch ich werde ihn anschauen!
Ich habe letztens irgendwo den Trailer gesehen,der Film hat mich total angesprochen. (:

Grüße,
Rude