Mittwoch, 12. Januar 2011

Lily Cole

Ich bin ein totaler Lily Cole Fan, da ich rote Haare einfach so besonders finde! Lily Cole ist einfach wunderschön, doch trotzdem auch so natürlich - eines der hübschesten momentanen Models. Hier ein paar  Bilder von ihr:










Stylight hat eine tolle Aktion gestartet, in der man die Möglichkeit hat eine Spiegelreflex Kamera zu gewinnen. Jeder Teilnehmer gewinnt einen Circle Scarf. Man muss jediglich diese Aktion posten und seinen Hot-Trend und sein Hot-Label für den Frühling 2011 posten. Dies mache ich doch sehr gerne, bei diesen tollen Gewinn:)

Mein Hot-Trend: Jeans- und Blumenkleider und alles andere mit Jeans oder Blumen

Mein Hot-Label: Zara

4 Kommentare:

alessandra nitti hat gesagt…

amazing pics! :-) i think she's incredible :-)

look the surprise on my blog ;-) http://wonderfashionista.blogspot.com/

Nora hat gesagt…

ich drücke dir die daumen! ;)

Nora hat gesagt…

ja! :)

Anonym hat gesagt…

great