Samstag, 19. Februar 2011

Samstage

Samstage liebe ich... ausschlafen; zu wissen das ein weiterer freier Tag vor der Tür steht, Abends tanzen zu gehen, sich mit Freunden zu treffen oder auch einfach mal einen ganzen Tag gar nichts tun :)

Ähnlich habe ich es heute gemacht. Ich habe ausgeschlafen - naja nicht ganz, ich hätte auf jeden Fall deutlich länger schlafen können - dann hatte ich eine Fahrstunde und bin das erste Mal auf der Autobahn gefahren (ich lieeebe es). Später war ich mit einer Freundin in einer tollen Ausstellung und danach noch einen Kaffee trinken, außerdem habe ich noch mein vorgestern verdientes Geld wieder für wunderschöne Schuhe und ein tolles Kleid ausgegeben.
Heute Abend werde ich jedoch nicht weggehen, sondern zuhause bleiben, einen Film schauen und mein Zimmer verschönern bzw. aufräumen, wenn ich diese blöde, kaputte "Halogenreflektorlampe" (ich hab nachgeguckt wie das heißt :P) von der Deckenlampe endlich mal rauskriegen würde und so auch mehr sehen würde...


schönes, gemütliches Outfit :)
 

Keine Kommentare: