Dienstag, 1. Februar 2011

nicht bestanden

Ich bin heute um 14 Uhr zum TÜV gefahren und habe die Theorie Prüfung absolviert, aber ganz und gar nicht erfolgreich :( Ich habe wirklich viel gelernt, doch eine Frage wurde mir zum Verhängnis, naja man kann nichts dran ändern. In zwei Wochen werde ich wieder in diesem kalten, schrecklichen Raum sitzen und die Prüfung wiederholen. Wie ich es hasse!
Ich kann eigentlich relativ schlecht mit so etwas umgehen, da ich eigentlich immer bestehe :) Aaaaber das muss sich ändern, man muss immer mal mit Niederlagen fertig werden.

Heute war ich mit einer tollen Freundin eine Tasche aussuchen, die ich von ihr und zwei anderen Freundinnen zum Geburtstag bekomme. Am Donnerstag werde ich nämlich süße 17 :)

Jetzt werde ich mich noch ein bisschen selbstbemitleiden gehen :P Später gehe ich mit meinem Bruder essen. Euch einen wunderschönen Tag!


Keine Kommentare: